Unsere Apotheke

Die Apotheke Petersfehn wurde im April 1986 vom Apotheker und Fachapotheker für Offizinpharmazie Albrecht Schlabach mit tatkräftiger Unterstützung seiner Ehefrau und PTA Marion Schlabach in neuen Räumlichkeiten an der Mittellinie in Petersfehn gegründet.

Ein Allgemeinarzt war zu der Zeit schon ein halbes Jahr tätig, ein Zahnarzt eröffnete zur gleichen Zeit seine Praxis. Seit diesem Zeitpunkt ist die medizinische Versorgung der Petersfehner Bevölkerung gewährleistet. Die Apotheke entwickelte sich kontinuierlich zu einem für die Petersfehner unverzichtbaren Betrieb mit einer großen Anzahl von Stammkunden. In der Apotheke Petersfehn sind gute Beratung und persönliche Zuwendung sehr wichtig, der Patient steht im Mittelpunkt unseres Interesses. Wir bilden uns für Sie regelmäßig fort und sind mit unserem Wissen immer auf dem aktuellsten Stand.

Im April 2012 feierten wir unser 25-jähriges Betriebsjubiläum mit vielen Stammkunden. Wir blickten auf eine erfolgreiche Zeit zurück und schauen mit Optimismus und Freude an der Arbeit in die Zukunft, um unsere Kundschaft weiterhin optimal zu beraten und versorgen!